TKP bedeutet „Tausender-Kontakt-Preis“, welches die Kosten für 1.000 Werbeeinblendungen sind. Sie können über einen beliebigen Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Werbeeinblendungen buchen. Diese werden dann auf den von Ihnen gebuchten Seiten in Rotation geschaltet.
Geo Targeting:
Die Auslieferung Ihrer Online Werbung erfolgt nur an Benutzer in der von Ihnen gewünschten Region (Standortbezogene Werbung).
Page Targeting:
Die Auslieferung Ihrer Online Werbung kann auf verschiedene Unterseiten unseres Netzwerks beschränkt werden.
Ja. Ihre Werbung kann parallel auf alle Portalen in unserem Netzwerk angezeigt werden, die technisch dafür geeignet sind. Welche Werbemittel für welche Portale geeignet sind, entnehmen Sie bitte den jeweiligen Beschreibungen.
Sehr gerne schicken wir Ihnen nach Kampagnenende oder auch zwischendurch eine Auswertung zu.
Dies erfolgt auf Anforderung und nach Absprache und wird Ihnen als Excel-Dokument zur Verfügung gestellt.
Von „sticky“ (engl. für klebrig, anhaftend…) spricht man bei Online-Werbung, wenn ein Banner an einer fixen Position stehen bleibt, auch wenn der Benutzer die Bildschirmanzeige hoch- oder runterscrollt. Meistens ist das der obere oder untere Rand des Bildschirms. Dadurch bewegt sich der Banner nie aus dem Sichtbereich.
Wir bieten Ihnen zwei Arten der Auslieferung an:
TKP-Buchungen
TKP bedeutet „Tausender-Kontakt-Preis“, welches die Kosten für 1.000 Werbeeinblendungen sind. Sie können über einen beliebigen Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Werbeeinblendungen buchen. Diese werden dann auf den von Ihnen gebuchten Seiten in Rotation geschaltet.
Exklusiv-Buchungen
Bei einer Exklusiv-Buchung steht nur Ihr Banner auf der gebuchten Position. Sie müssen sich den Platz mit keinem Mitbewerber teilen. Für diese Art der Auslieferung ist die Startseite eines Portals sehr beliebt. Hierfür müssen Reservierungen vorgenommen werden.
Gerne können Sie zu Ihren Desktop-Bannern auch einen mobilen Banner mitliefern, wie z.B. ein Mobile Leaderboard oder ein Rectangle.
Wir bieten Ihnen mehrere mobile Werbeformen an, welche sich hervorragend für Smartphone und Tablet eignen.
Steuerung der Häufigkeit der Werbeeinblendungen pro Nutzer.